Exeet Quad Euskirchen Sebastian Jornitz
Exeet Quad Euskirchen Sebastian Jornitz
Exeet Quad Euskirchen Sebastian Jornitz
1-00486








KRAFTVOLLE QUAD´S - INNEN + AUßEN.
EXEET - STARK BIS INS DETAIL!
1-00507








EXKLUSIV + MIT LIEBE ZUM DETAIL.
EXEET - WIR LASSEN HERZEN HÖHER SCHLAGEN!
1-00791








EIN STARKES PROFIL.
EXEET - SICHER + ZUVERLÄSSIG!
previous arrow
next arrow
Shadow

Serie & Einzelanfertigung Made in Germany

Fahrzeuge bei EXEET die Eindruck und Spaß machen

Unser Team bietet dir eindrucksvolle Fahrerlebnisse bei größtmöglicher Sicherheit. Nach nunmehr knapp 10 Jahren Erfahrung in der individuellen Entwicklung von Quads für den Straßenverkehr, wissen wir genau, was bewegt. Wir verbauen Komponenten verschiedenster Supersportmotorräder und Quads, die von uns bis ins kleinste Detail durchdacht sind und auf deine individuellen Kundenwünsche umgesetzt werden.

Fahrzeuge EXEET H2 das Geschoss EXEET Quads Euskirchen

Blackbull H2 – ein Geschoss unter unseren Champion-Fahrzeugen

Jedes Mal, wenn der Kompressor über das Wastegate zwitschert oder wenn der Motor beim Runterschalten über den serienmäßigen Quickschifter selbstständig Zwischengas gibt, bekommst du dieses Gänsehautfeeling. Dabei könnte man sich auch ganz nüchtern betrachtet keinen besseren Motor für sein Quad wünschen als diesen laufruhigen, standfesten japanischen Vierzylinder mit seinem extrem bauchigen Drehmoment.

1 00486 1 EXEET Quads Euskirchen

Typ: Komplettfahrzeug auf Basis der Kawasaki Z H2
Motor: 998 ccm, 4 Zylinder, 200 PS, 11.000 U/min, 137 NM, 8.500 U/min
Beschleunigung: 0 auf 100 in 2,8 Sekunden
Zulassung: Neufahrzeug, LOF, offene Leistung, 2 Personen
Gewicht: 280 Kg
Garantie: 24 Monate

Wie sagte ein österreichischer Motorrad-Tester über die EXEET Blackbull H2: „Aus der Mitte raus gibt es nichts Vergleichbares, du hast das Gefühl, als wenn der Keilomat unter dir explodiert“. Wir wissen nicht, was der „Keilomat“ ist, aber vielleicht braucht man genau solche Wörter, um es dann doch irgendwie beschreiben zu können.

Black Bull H2 Exeet

Weltweit die einzige innenbelüftete Quad-Bremse

Versucht nicht, das Fahrverhalten mit dem eines Quads zu vergleichen. Wir setzen all unsere Energie daran, das Fahrverhalten von Quads auf ein neues Level zu heben, um euch die nötigen Sicherheitsreserven für dieses Geschoss mitzugeben. Diese Präzision und Spurtreue erwartet man von einem Quad nicht. Das Pushrod Fahrwerk mit dem selbst entwickelten Stabilisator entspricht modernster Formel Technik und die erhältliche Performance Bremse, mit ihren aus dem vollen gefrästen Bremssätteln ist die größte ihrer Art und die weltweit einzige innenbelüftete Quad Bremse.

EXEET Fahrzeuge H2 Fazit EXEET Quads Euskirchen

EXEET Blackbull H2

Als direkter Nachfolger der legendären EXEET Blackbull, kann sich die H2 in allen Bereichen noch einmal deutlich steigern. Übertreffen (to exceed) war das Motto bei der Neuentwicklung und so kommt es, dass einem bei der Blackbull H2 die Superlativen ausgehen. Oder einfacher gesagt, man kann das nicht richtig beschreiben. Da wäre natürlich zuerst einmal der Kompressor-Motor mit seinen 200 PS. Der ist Emotion pur!

EXEET Gehoerige Persoenlichkeiten Anzeige EXEET Quads Euskirchen

Fahrzeuge von EXEET

Gehörige Persönlichkeiten mit kraftvollen Stimmen

Fahrzeuge EXEET links 2 EXEET Quads Euskirchen

EXEET Blackbull H2

AUFSTEIGEN – DURCHSTARTEN

Unsere Fahrzeuge von Angesicht zu Angesicht

Man schaut sie an und schlagartig wird man von einer Gefühlsregung – einer unbeschreiblichen Stimmungslage mit voller Kraft getroffen. Dein Herz pocht und dein Atem fängt an zu stocken. Diese Kombination aus höchster Technik, Design und Geschwindigkeit steckt in jedem unserer EXEET-Fahrzeuge.

Wir sind dein Quad-Partner in Sachen

  • Fahrstabilität
  • Performance
  • Leistungsstärke
  • Sicherheit
  • Design

Wir lieben Herausforderungen!

Unternehmen EXEET - Sebastian Jornitz und sein Team

Du möchtest mehr über unsere Fahrzeuge erfahren?

Spreche uns jetzt an und profitiere von unserem Know-how, unserer Kreativität und unserer sprichwörtlichen Schnelligkeit.
Serie & Einzelanfertigung Made in Germany.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames spannendes Projekt.

Scroll Top